Start News Chronik
JUGO BEATS

Erwischt! Sebastian Kurz amüsiert sich am Frauentag im Balkan-Lokal in Wien (VIDEO)

SEBASTIAN_KURZ_MART_11
(FOTO: Lesereporter, Instagram/@mart11_lounge_bar)

Der Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat ein bisserl das Balkan Nachtleben genossen.

Längere Zeit wurde der Ex-ÖVP-Politiker Sebastian Kurz nicht im Wiener Nachtleben gesichtet, am Dienstag war Kurz wieder unterwegs – Kosmo hat natürlich die Bilder.

Dienstag, in Mart11- Lounge & Bar in Wien: Nicht nur viele Mädels und Jungs genossen den Frauentag durch Live-Musik der besten Balkan-Hits, auch Sebastian Kurz tummelt sich unter den Partypeople. Im Balkan-Lokal der sich im 15. Wiener Bezirk befindet genießt Kurz nicht nur die Musik von Ceca, Seka & Co., sondern posiert auch fleißig mit mit den anderen Lokalbesuchern.


Unser Lesereporter sichtete den Kurz und scherzte dabei: „Kurz gönnt sich am Frauen-Tag, Balkan-Frauen. Ob er wohl eine Familienkrise hat?“ Ob es tatsächlich privat kriselt oder er sich einfach eine Auszeit gegönnt hat ist unklar, aber laut seinem Gesicht hat er den Abend recht genossen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos und das Video ansehen!