Start News Chronik
STEIERMARK

Fahndung: Haben Sie diesen Mann mit FFP2-Maske gesehen?

FAHNDUNG_LPD_STEIERMA
(FOTO: LPD Polizei)

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem Mann, der mit einer vermutlich verloren gegangenen Bankomatkarte gezahlt hat.

Im Grazer Bezirk Lend hat ein unbekannter Täter am 16. und 17. Februar mit der Bankomatkarte rund vierzehn Zahlungen anhand NFC-Funktion in verschiedenen Geschäften im Bereich des Lendplatzes getätigt. Die Kartenbesitzerin dürfte diese zuvor verloren haben.

Laut der Polizei wurde der unbekannte Mann von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Unbekannte trug einen zusammengebundenen Zopf und eine Jogginghose mit weißer Aufschrift.

Die Polizei macht nun Jagd auf den Tatverdächtigen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung! Sollte jemand den Herrn gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise haben, kann er oder sie sich bei der Polizeiinspektion Graz-Lend melden, unter 059133/6587-100. Dem Opfer entstand ein Geldschaden im dreistelligen Bereich.

Quelle: Heute-Artikel

Wie finden Sie den Artikel?