Start Unterhaltung Lifestyle Familienglück bei den Gudenus’: Tajana zeigt stolz Babybauch (FOTO)
NACHWUCHS

Familienglück bei den Gudenus’: Tajana zeigt stolz Babybauch (FOTO)

Gudenus Babyblück Tajana Babybauch
(FOTOS: Facebook, Doris Fastenmeier)

Ende März dürfen sich Tajana und ihr Gatte, der FPÖ-Politiker Johann Gudenus, über ein kleines Mädchen freuen.

Nachdem sich das Paar im Frühjahr 2017 das Ja-Wort gab (KOSMO berichtete), dürfen sie sich bald über Nachwuchs freuen. Ende dieses Monates wird ihr erstes Kind, eine kleine Tochter, das Licht der Welt erblicken. Die Vorfreude ist bei Beiden außerordentlich groß, was auch Tajanas Post auf Facebook zeigt.

Sie veröffentlichte ein Foto von sich, auf welchem sie ihren Schwangerschaftsbauch elegant in Szene setzt und postete dazu einen rührenden Text: „Du bist noch gar nicht so richtig da und doch bist du jetzt schon mein wertvollster Schatz. Danke, dass ich deine Mami sein darf“, schrieb die Gattin von Johann Gudenus unter anderem.

Den Post findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelWorauf es beim Kauf eines WLAN-Routers ankommt
Nächster ArtikelFrauen in untypischen Berufen – Mirnesa Bećirović: „Die Kripo ist unser Traum!“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!