Start NEWS PANORAMA Das Hochzeitvideo von Johann und Tajana Gudenus (VIDEO)
TRAUUNG

Das Hochzeitvideo von Johann und Tajana Gudenus (VIDEO)

Gudenus-Hochzeit in Wien
(FOTO: Vimeo-Screenshot)

Nach ihrer kirchlichen Trauung in Bosnien, gab sich das Brautpaar zum zweiten Mal das Ja-Wort. Dieses Mal in Wien Grinzing.

Den schönsten Tag des Lebens erlebte das Paar gleich doppelt. Im Mai dieses Jahres traten Johann und Tajana im bosnisch-herzegowinischen Banja Luka vor den Traualtar, ganz nach serbisch-orthodoxem Brauch.

LESEN SIE AUCH: Wiens Vize-Bürgermeister Johann Gudenus heiratet in Bosnien

Der Vizebürgermeister Wiens Johann Gudenus gab seiner Tajana in Banja Luka das Ja-Wort.

Anfang Juni kam es dann zur zweiten kirchlichen Trauung der Beiden. In Wien Grinzing gaben sich der Wiener Vize-Bürgermeister Gudenus und seine bereits Ehefrau Tajana abermals das Ja-Wort.

Kürzlich veröffentlichte Tajana auf ihrem Facebook-Profil ein Video von der zweiten Hochzeit in Wien.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelWelcher Hund ist der Richtige? – Die familienfreundlichsten Rassen in der Übersicht
Nächster ArtikelBritin schockiert Passanten in Dubrovnik mit diesem „Outfit“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!