Start NEWS Wiens Vize-Bürgermeister Johann Gudenus heiratet in Bosnien
EXKLUSIV

Wiens Vize-Bürgermeister Johann Gudenus heiratet in Bosnien

Ist Konstantin Dobrilović (Präsident der Christlich Freiheitlichen Plattform; links im Bild) der serbisch-orthodoxe Trauzeuge von Johann Gudenus? (FOTO: zVg)

Der Vizebürgermeister Wiens Johann Gudenus gab seiner Tajana in Banja Luka das Ja-Wort.

Gerüchte gab es, jetzt ist es offiziell. Auf der Facebook-Seite von Gudenus Braut sind Fotos aus Banja Luka mit dem Tag #lastnightunmarried zu sehen. Am Freitag gab die hübsche Tatjana ihrem Bräutigam im Rahmen einer Zeremonie, welche nach serbisch-orthodoxen Regeln stattgefunden hat, das Ja-Wort. Das war ihr großer Wunsch.

Jedoch war diese geheime Hochzeit nicht die erste für die beiden. Vor wenigen Wochen wurde nämlich das Brautpaar bereits standesamtlich in Wien getraut. Die Zeremonie in Bosnien war also eine “Draufgabe”.

FOTO: zVg

Es waren viele Gäste (hauptsächlich seitens der Braut) eingeladen. Im Sommer soll dann noch in Wien ein richtiges Fest stattfinden bei dem viele Gäste von Wiens Vizebürgermeister anwesend sein werden.