Start News Panorama Britin schockiert Passanten in Dubrovnik mit diesem „Outfit“
BLANK

Britin schockiert Passanten in Dubrovnik mit diesem „Outfit“

(Foto: 100posto/Željko Tutnjević)

Dass es Frauen oft schwer fällt sich zu entscheiden, was man nun anziehen soll, ist nichts Neues. Diese junge Frau versetzte den Spaziergängern in Dubrovnik einen Schock.

LESEN SIE AUCH: Dubrovnik: 1,5 Millionen Nächtigungen dank „Game of Thrones“

Die kroatische Küstenstadt profitierte unglaublich davon, Drehort der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ gewesen zu sein. Dies beweisen nun neueste Statistiken.

 

Eine junge Frau sorgte auf den Straßen von Dubrovniks für Aufregung. Während sie telefonierte, zog sie alle Blick auf sich. Nicht weil sie zu laut geprochen hat, sondern weil sie in einem Tank Top und einem Tanga herum gelaufen ist. Zwar kann die Hitze mühsam sein, das ist jedoch noch kein Grund um halb nackt die Stadt unsicher zu machen. Ein Passant fotografierte die Touristin und stellte den lokalen Medien die Bilder zur Verfügung. Warum die Britin in diesem Outfit spazieren ging, ist unbekannt.

(Foto: Željko Tutnjević)

LESEN SIE AUCH: