Start News Sport
ERNÄHRUNG

Fleischersatz: Auf dieses Lebensmittel schwören die Đokovićs (FOTO)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Novak Đoković und seine Familie hat Fleisch vom Speiseplan gestrichen. Dennoch ist der Serbe der beste Tennisspieler der Wert. Grund für seinen Erfolg soll unter anderem dieses Lebensmittel sein.

Auch wenn viele Stimmen Đokovićs Ernährung als Leistungssportler nicht gutheißen, so beeinträchtigt sie augenscheinlich seine Fitness und Gesundheit nicht negativ. Kürzlich veröffentlichte Jelena Đoković auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von einem Quinoa-Salat. Genau auf diese indische Wunderpflanze schwört Nole und seine Familie.

Quinoa enthält eine große Menge an Protein, weshalb sie eine großartige Alternative für Fleisch darstellt. Zahlreiche Vegetarier, bzw. Veganer schwören schon seit langem auf das „goldene Getreide“, so auch die Đokovićs.

Wie finden Sie den Artikel?