Start NEWS POLITIK FPÖ-Anhänger machen Strache für Niederlage verantwortlich!
INNENPOLITIK

FPÖ-Anhänger machen Strache für Niederlage verantwortlich!

HC Strache - Wahlergebnisse
Der ehemalige Politiker soll der Grund für das schlechte Wahlergebnis sein! (FOTO: BMI, Facebook: HC Strache)

Auf Facebook machen sich freiheitliche Wähler über den ehemaligen Vizekanzler her. Er soll mit seinen Skandalen für den Absturz der Partei verantwortlich sein.

Mit gerade einmal 17,3 Prozent (laut Bundesministerium für Inneres) schleppt sich die Partei bei den Nationalratswahlen dahin. Anhänger der Freiheitlichen machen nun Heinz-Christian Strache für das schlechte Ergebnis verantwortlich.

Auf Facebook erhält der ehemalige Politiker einen Shitstorm nachdem das Wahlergebnis veröffentlicht wird. Das Ibiza-Video und die Spesen-Affäre sollen schuld sein an der schlechten Quote:

Strache_Posting1
Dicke Luft bei den Blauen (Facebook: Heinz-Christian Strache)

Auf der nächsten Seite seht ihr wer Strache dennoch unterstützt sowie die Reaktion der Partei!