Start POLITIK FPÖ-Anhänger machen Strache für Niederlage verantwortlich!
INNENPOLITIK

FPÖ-Anhänger machen Strache für Niederlage verantwortlich!

Andere verteidigen den Kanzler aber auch und betonen, wie weit er die Partei nicht gebracht haben soll:

Strache_Posting2
Andere aber stehen noch zum ehemaligen Chef der Blauen (FOTO: Facebook: Heinz-Christian Strache)

Fakt ist, dass die Freiheitlichen viele Stimmen verloren haben und unter Schock stehen. „oe24“ berichtet, dass die FPÖ panische Massen-SMS verschickt haben soll in denen sie appellierte: “Es ist wirklich ERNST! Schwarz-Grün steht uns bevor! Daher HEUTE FPÖ wählen.”

Über APA soll Harald Vilimsky eine „Neuaufstellung“ der Partei gefordert haben. Er soll sich darauf vorbereiten mit der FPÖ in Opposition zu gehen. Auch Norbert Hofer bereitet sich vor und betont: “Es wird eine moderne Partei. Lassen Sie sich überraschen“, so laut „oe24“.

Vorheriger ArtikelDiese Ängste plagen jeden Mann beim Sex!
Nächster ArtikelNeunjähriger stirbt nach Erkältungssymptomen an Leukämie! (FOTO!)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!