Start News Chronik Haie attackieren Touristen und lassen nicht los! (VIDEO)
ÜBERALL BLUT

Haie attackieren Touristen und lassen nicht los! (VIDEO)

HAI_MEER
(FOTO: iStock, Instagram/@deathbynature)

Ein Video zeigt einen Fisch, der sich an den Hintern einer jungen Frau klammert, während der andere in den Arm eines Mannes beißt. Niemand kam auf die Idee, dass einer dieser Fische tatsächlich ein Hai war.

Die Videos, die in den sozialen Medien aufgetaucht sind, haben alle schockiert! Es ist nicht bekannt, wo sie entstanden sind. Klar ist, dass kleine Fische am Körper einer Frau und eines Mannes beißen und nicht loslassen wollen.

Berichten zufolge handelt es sich nicht um dieselbe Fischart, die den Mann und die Frau gebissen hat. Die Haiart, die den Mann angegriffen hat, ist ein Ammenhai, und sein Biss ist sehr stark! Diese Haie sind überhaupt nicht harmlos, was im Video zu sehen ist. Sie gehören zu den Fleischfressern und kommen vor allem im Westatlantik und Südpazifik vor. Die Ammenhaie können sogar bis zu vier Meter groß werden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video der Haiattacke ansehen!