Hamit, Nada und Zlatan: So heißen die Balkan-Stars wirklich (GALERIE)

ESTRADA

Hamit, Nada und Zlatan: So heißen die Balkan-Stars wirklich (GALERIE)

3306
Balkanstars-echte-Namen
(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Teile diesen Beitrag:

Wer geglaubt hat, dass die Balkan-Stars mit so cool klingenden Namen bereits auf die Welt gekommen sind, der irrt gewaltig. Nicht wenige haben ihren Namen geändert, um mehr Erfolg im Musikbusiness zu haben.

Die Gründe hierfür sind unterschiedlich: manche heißen nach ihren ersten Bands, andere wiederum waren der Meinung, dass ausgefallene Künstlernamen einfach besser im Ohr hängen bleiben. Wer, im wirklich Leben wie heißt, seht ihr in unserer Galerie.

 

Lepa Brena

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sretan praznik rada👍❤️💋🍷

Ein Beitrag geteilt von Lepa Brena (@lepabrenaa) am


Die erste und wohl bekannteste Vertreterin auf dieser Liste ist der größte jugoslawische Star aller Zeit. Geboren als Fahreta Jahić wurde sie bereits in ihrer frühen Kinderheit von ihrem Basketballtrainer „Brena“ genannt. Als diesen dann der bekannte TV-Moderator Minimaks noch mit dem adjektiv „schön“ (lepa) verband, war der größte Star Jugoslawiens geboren: Lepa Brena.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!

Teile diesen Beitrag: