Start Infotainment Promis
Balkanstars

Haushälterin von Seka Aleksic packt über das Leben in der Villa aus

„Ich sehe mich nicht als Person, die Moderatorin werden könnte statt zu singen.” (FOTO: zVg.)

Die Sängerin Seka Aleksic baute mit ihrem Ehemann Veljko Piljikic ein Familiennest in Stara Pazova. Fernab vom Trubel der Stadt und neugierigen Blicken genießt Seka ihre Ehe mit ihrem Mann und ihren Kindern und teilt oft mit ihren Follower:innen die Abenteuer ihres Alltags.

Was in den vier Wänden ihres Hauses passiert, wissen meist nur sie selbst. Die Familie sichert gekonnt ihre Privatsphäre. Die Mitarbeiter auf ihrem Grundstück haben aber auch Einblick in Familiengeschehen, sodass Sekas ehemalige Haushälterin erfuhr, wie Seka und ihr Mann wirklich leben.

„Es tat mir sehr weh, als sie Seka beschimpften und kommentierten, dass sie sehr selbstsüchtig ist. Sie war immer überaus großzügig bei Gehaltsauszahlungen und Extras, ganz zu Schweigen wie großzügig sie zu Verwandten und engsten Personen ist“, sagte die ehemalige Mitarbeiterin.

Die ehemalige Haushälterin der Sängerin und ihres Mannes sagt, dass Veljko ein echter Gentleman und ein fleißiger Mensch ist, und dass er seinen Angestellten oft bei der Hausarbeit hilft.