Start NEWS PANORAMA Heiße Balkanliebe? Ante Rebić angelte sich serbisches Top-Model (FOTOS)
GERÜCHTEKÜCHE

Heiße Balkanliebe? Ante Rebić angelte sich serbisches Top-Model (FOTOS)

Ante-Rebic-serbisches-Top-Model
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Kroatische und serbische Medien strotzen nur so vor Artikeln über die vermeintliche Liebe zwischen dem „Feurigen“-Kicker und der feschen Serbin. Was steckt jedoch wirklich dahinter?

Objektiv betrachte würde alles für das Paar sprechen. Ante Rebić wurde von den Lesern von „Večernji list“ zum schönsten Kroaten gewählt, während Sofija Milošević als hübscheste Serbin der Gegenwart gilt.

Gerüchte besagen, dass das serbische Top-Model extra ein Zimmer in einem Belgrader Hotel gemietet haben soll, in welchem sich zu dieser Zeit auch Rebić befand. Dort sollen sich die Beiden auch kennen und angeblich auch lieben gelernt haben. Aufmerksame Instagram-User bemerkten, dass sich der Kroate und die Serbin kurz darauf gegenseitig geliked haben.

Paparazzi sahen Rebić und Milošević auch mehrmals gemeinsam in Restaurants sitzen und durch die Straßen der serbischen Hauptstadt schlendern. Bandelt sich da eine neue große Balkanliebe an?

Viel Lärm um nichts?
In einem Interview dementierte Sofija jedoch alle Gerüchte rund um ihre Liebe zum kroatischen Kicker – zwar nicht direkt, jedoch aus einer ihrer Antworten lässt sich schließen, dass die beiden nur Freunde sind: „Ich bin bereits seit sieben Monaten solo, ich brauche mal wieder Liebe“, so Milošević gegenüber „Blic“.

Bisher war das Top-Model nicht nur aufgrund ihrer beruflichen Erfolge, sondern auch aufgrund ihrer Vorliebe für Fußballer in den Schlagzeilen. Sie war drei Jahre mit dem serbischen Teamspieler Adem Ljajić zusammen und auch eine Affäre mit Jelena Kaleušas Ehemann, Duško Tošić nachgesagt.

Genau diese Vergangenheit soll Rebić auch nicht besonders gut gefallen haben. Gerüchten zufolge sollen die Kollegen des Fußballers doofe Kommentare bezüglich Sofija abgegeben haben. Nichtsdestotrotz dürfte die Serbin bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da die Beiden Telefonnummern austauschten.

Was genau jetzt zwischen den beiden vermeintlichen Turteltäubchen läuft, ist bisher ein Geheimnis. Aber wer weiß, vielleicht werden sie ja bald inflagranti erwischt…

Die Fotos von Sofija und Ante findet ihr auf den nächsten Seiten!