Start News Panorama
WAHNSINN

Horror-Taufe: „Der Pfarrer hat unser Baby gequält“ (VIDEO)

Horror_Taufe_Pfarrer_Baby
Foto: Screenshot

Eine Taufe in Limassol (Zypern) wird nun ein gerichtliches Nachspiel haben.

Der Pfarrer, der die Taufe vollzog, wurde von den Eltern beschuldigt, dass er mit ihrem Neugeborenen “äußerst aggressiv” umgegangen ist. Ein Video zeigt auch seinen – beabsichtigt oder nicht – ungeschickten, groben Umgang mit dem Kind.

“Kind ins Weihwasser getaucht”
“Er hat das Kind so tief und aggressiv in das Weihwasser eingetaucht”, beschweren sich die Eltern. “Wir schrien ihn an, er solle aufhören. Er hat uns den schönsten Tag in unserem Leben zerstört und wir sind noch immer geschockt”, so die Mutter des Kindes.

Nun wird das Ganze ein gerichtliches Nachspiel haben.

Das Video des Vorfalls können sie auf der nächsten Seite sehen!

Wie finden Sie den Artikel?