Start Aktuelles
FUSSBALLSTAR

Ibrahimovic postet provokatives Foto auf Instagram (FOTO)

ZLATAN_IBRAHIMOVIC_IBRA
(FOTO: EPA/Serena Campanini)

Der Stürmer des AC-Milan Zlatan Ibrahimovic wird wegen seiner Knie-OP für ein paar Monate vom Feld bleiben müssen. Die Zeit nützt er nicht nur für die Erholung.

Während er sich von seiner Knieverletzung erholt, sorgt der Stürmer der „Rossoneri“ zwischenzeitlich für Furore. Seine weiblichen Fans begeisterte der Sportler mit einem kürzlich veröffentlichten Foto, auf dem er seinen durchtrainierten Luxuskörper „oben ohne“ zeigt.

Darunter schrieb er einen kurzen Kommentar: „Eine andere Art“.

Das Foto löste – wenig überraschend – eine Welle an Begeisterung bei den weiblichen Fans aus.

Es wird erwartet, dass der 40-jährige Spieler nach der Verletzung wieder zur vollen Form zurückkehren und bald gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom AC Milan auf dem Spielfeld zu sehen sein wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!