Ibrahimovićs MLS-Debüt: „Sie wollten Zlatan, also gab ich ihnen Zlatan!“ (VIDEO)

DEBÜT

Ibrahimovićs MLS-Debüt: „Sie wollten Zlatan, also gab ich ihnen Zlatan!“ (VIDEO)

1931
Zlatan-Ibrahimovic
FOTO: Screenshot/Youtube, Nixblack

Das Debüt von Fußballstar Zlatan Ibrahimović in der nordamerikanischen MLS hätte mit zwei Treffern in nur 20 Minuten nicht hollywoodreifer sein können.

Seit 2018 steht Ibrahimović bei LA Galaxy in der Major League Soccer unter Vertrag. Bei der MLS handelt es sich um die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball. Am Samstag gab er endlich sein Debüt – und dieses hat sich gewaschen!

Knapp 70 Minuten mussten sich die Fans im ausverkauften StubHub Center zwar gedulden, als der schwedische Fussball-Star aber bei einem Spielstand von 1:3 den Rasen betrat, bot er ihnen eine Show, der Extraklasse.

Mit zwei Treffern innerhalb der letzten 20 Minuten führte er die Los Angeles Galaxy zum Comeback-Sieg gegen den Lokalrivalen Los Angeles FC. „Die Fans wollten Zlatan, also gab ich ihnen Zlatan“, so die lebende Fußballlegende nach seinem 4:3 (0:2)-Derbysieg.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst ein Bild vom Siegeszug des 36-Jährigen machen…

1
2