Internet-Star Toni (82) erklärt, wie Männer heute sein müssen! (FOTO+VIDEO)

EX-MODEL

Internet-Star Toni (82) erklärt, wie Männer heute sein müssen! (FOTO+VIDEO)

1529
toni
FOTO: Screenshot/Youtube Jutarnji list

Teile diesen Beitrag:

Einst war Taljat Selmani – Toni ein Model und das Gesicht etlicher Werbekampagnen. Heute – im Alter von 82 Jahren verkauft er Obst und Gemüse, treibt täglich Sport, meditiert und gilt inzwischen als Guru, dem der ganze Balkan nun erleuchtende Lebensweisheiten entlockt.

Der 82-Jährige wurde in der vergangenen Woche zum absoluten Star im Netz. Mit seinen Lebensweisheiten passend zu seinem vitalen und sportlichen Lebensstil gilt er inzwischen als online meist gesuchte Person Kroatiens. (KOSMO berichtete)

Unzählige Medienhäuser versuchten den 82-Jährigen in den letzten Tagen vor die Linse zu bekommen. 24 sata gelang es sogar, und so stellten sie Toni vor seinem Wohnhaus alle möglichen Fragen zu seinem Leben. Unter anderem wollten sie von ihm wissen, wie Männer heutzutage sein sollten. Seine Tipps gibt es im Video auf der nächsten Seite…Der gebürtige Albaner kam 1960 nach Zagreb. Damals arbeitete er zunächst in der kroatischen Telekom, und nebenbei auch als Model und Werbegesicht.

„Ich war nicht nur ein Model, sondern das erste Model Jugoslawiens. Ich war in Werbereklamen von der kroatischen Modekette Varteks, Kamensko zu sehen, habe für Essen und Getränke Werbung gemacht. Einmal habe ich sogar einen Scheich im ehemaligen InterContinental gespielt, das heute als Esplanade Zagreb Hotel bekannt ist“, erklärt der Pensionist im Interview mit 24 sata. Außerdem habe er noch bis vor zehn Jahren für die Rasierwasser-Marke „Pitralon“ mit seinem Gesicht geworben.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr im Video durch Tonis Tipps, wie Männer heutzutage sein sollten: 

Teile diesen Beitrag: