Start News Panorama
INSTAGRAM

Ivan Rakitićs Ehefrau zeigt erstmals ihr Liebesbeweis-Tattoo an einer intimen Stelle! (FOTO)

FOTO: Screenshot/Instagram raquel_mauri

Nachdem er gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Vizeweltmeistertitel nach Kroatien holte, ging es für den Fußballer Ivan Rakitić gemeinsam mit seiner Ehefrau Raquel Mauri in den wohlverdienten Urlaub.

Auf einem Insta-Schnappschuss des Paares sprang den Fans nun ein bislang unbekanntes Detail ins Auge. Die Mutter seiner zwei Töchter Althea und Adara ließ sich nämlich an einer besonders intimen Stelle tätowieren – und zwar ein offensichtliches Symbol ihrer Liebe für den Spieler des FC Barcelona.

Seit wann sie dieses bereits hat ist bislang noch unklar. Auf der nächsten Seite findet ihr den Urlaubsschnappschuss und das gut sichtbare Tattoo der knackigen Spanierin: