JK disst Maya: „Wenn eine Bosnierin schreibt, dass Ceca ihre Mutter ist,...

JK DISST MAYA

JK disst Maya: „Wenn eine Bosnierin schreibt, dass Ceca ihre Mutter ist, dann…“

4273
JK-disst-Maya-Berovic
(FOTO: zVg.)

Über Jelena Karleuša kann man vieles sagen, aber eines ist sicher, vor ihrem schnellen Mundwerk ist nichts und niemand sicher, auch nicht ihre ehemalige BFF Maya Berović.

Es ist mit Sicherheit nicht das erste und letzte Mal, dass die bekannte serbische Sängerin einen Krieg über Twitter, oder andere Soziale Netzwerke austrägt. Dieses Mal kritisierte sie ihre bosnische Kollegin und Nachbarin in Belgrad, Maya Berović.

Karleuša kritisierte Maya auf Twitter für ihre lobenden Worte für Ceca Ražnatović, mit welcher JK bereits seit Jahrem im Clinch ist. Dieser wird sogar vor Gericht ausgetragen.

„Ich habe kein Problem mit Maya Berović. Ich bin stolz auf jeden meiner Kollegen, der kämpft und arbeitet. Wir alle haben große Konzert und Erfolg, wir sind keine Konkurrenten. Allerdings wenn eine Bosnierin Ceca schreibt, dass sie ihre „Mutter“ ist, erinnere ich mich an das Böse, dass Cecas Nahestehende den Bosniaken angetan hat und reagiere menschlich“, schreibt JK.

Jelena-Karleusa-Maya-Berovic
(FOTO: Twitter-Screenshot)