Jugo-Love at First Sight: 10 Fragen für das erste Date!

BLOG

Jugo-Love at First Sight: 10 Fragen für das erste Date!

2840

Teile diesen Beitrag:


9. Wie viele hattest du vorher?

Alles chillig und ihr seid nicht verwandt? Cool – dann darf es endlich knistern! Mit dem Knistern kommt aber auch gleich die Frage auf – „Mit wem hast du vorher schon rumgemacht?“ Wir Jugos sind ein sehr eigenes Völkchen und wollen immer gerne wissen, wie viele Intimitäten unser Gegenüber eingegangen ist, bevor wir drankommen. Besonders Männer sind so direkt und fragen gerne, Frauen sind da etwas subtiler und sprechen es nicht offen an. Angeblich soll man die von Männern angegebene Anzahl der Liebschaften dividieren und bei Frauen multiplizieren um die Wahrheit herauszubekommen. Fakt ist – denk dir eine Zahl aus, die realistisch klingt oder noch besser – antworte gar nicht!

10. Imas Vizu?
Kommt diese Frage auf, dann sollten bei dir die Alarmglocken läuten – nicht die Hochzeitsglocken!

Teile diesen Beitrag: