Justin Bieber: „Ich hatte mit meiner Frau keinen Sex vor der Ehe!“

ZÖLIBAT

Justin Bieber: „Ich hatte mit meiner Frau keinen Sex vor der Ehe!“

1193
bibs
FOTO: BG015/Bauer-Griffin/GC Images

Teile diesen Beitrag:

Im November 2018 heirateten Justin Bieber und Hailey Baldwin. Laut dem Star zufolge soll er mit dem Sex bis nach der Hochzeit gewartet haben.

Justin Bieber soll in einem Interview mit er amerikanischen „Vogue“ erwähnt haben, dass er mit dem Geschlechtsverkehr bis nach der Ehe wartete. Anlass dafür soll ein Sex-Problem gewesen sein. Der „Bild“-Zeitung zufolge wollte er eine Zeitlang enthaltsam leben, um die Freude daran wieder zu finden und sich Gott dadurch näher zu fühlen. „Gott segnete mich mit Hailey. Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt.”

Sechs Monate waren Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar, bevor sie im November geheiratet haben. „Wir sind zwei junge Leute und lernen dazu. Ich sitze nicht hier und lüge, dass alles magisch ist. Es wird immer hart sein,” sagte die junge Frau in einem Interview. Zudem fügte sie hinzu: „Ich bekomme nie genug von ihm.” Was für eine Liebeserklärung!

Teile diesen Beitrag: