Start NEWS PANORAMA Kalb kommt mit Bein am Kopf zur Welt! (FOTOS!)
WUNDER DER NATUR

Kalb kommt mit Bein am Kopf zur Welt! (FOTOS!)

Kalb
Zunächst wollte, aufgrund der ungewöhnlichen Anatomie, niemand das Tier haben. (FOTO: Facebook: Elsie’s Journey)

Mitte August kommt ein Kälbchen zur Welt dem ein fünftes Bein gewachsen ist – am Kopf! Zunächst möchte niemand das Tier pflegen.

Das ansonsten gesunde Tier schreckte bei der Versteigerung viele ab, doch Matt Alexander und seine Verlobte Maghin Davis aus dem US-Bundesstaat Louisiana, schließen das Kälbchen sofort ins Herz und bietet ihm ein Zuhause.

Aus der Ferne sieht das Tier wie ein gewöhnliches Kalb aus!

„Die anderen Anwesenden wollten Tiere kaufen, mit denen sie später ihren Lebensunterhalt verdienen können und nicht solche, die auch noch intensive Pflege brauchen“, so der Bauer gegenüber „InsideEdition.com“. Nur 35 US-Dollar bezahlte er für das Baby-Tier und freute sich ihr ein glückliches Leben bieten zu können. Vergleichsweise starten die Preise bei „gesunden“ Kälbern bei 100 Dollar.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Bilder sowie die Antwort auf die Frage, ob das Bein entfernt wird!