Start Infotainment Promis Konstrakta reagierte auf die Vorwürfe: Die Erde ist flach!
GEHEIMBOTSCHAFT

Konstrakta reagierte auf die Vorwürfe: Die Erde ist flach!

(Foto: Twitter7 RTS | Serbia ESC)

„Ich habe heute festgestellt, sie ist noch immer flach“, „Tupac lebt“ und „das Universum ist flach“, mit diesen Sätzen reagierte Konstrakta auf die Vorwürfe wegen gestriger Veröffentlichung.

Nach den zahlreichen Reaktionen auf Bildern von Konstrakta, die auf der RTS ESC-Twitter Seite veröffentlicht wurden und zwei Z-förmigen Tische zeigen, gab es keine direkten Antworten von der Sängerin. Aber Fans auf Twitter glauben, dass ihre neuesten Instagram-Storys tatsächlich die Antwort sind.

Fotos von Ana Đurić Konstrakta wurden gestern als Ostergrüße auf Twitter veröffentlicht. Sie sorgten für viele negative Reaktionen. Die Tische, auf denen Ostereier und Konstraktas Lavoire gelegt wurden, sahen aus wie der lateinische Buchstabe ,,Z“. Diese wurde in vielen europäischen Ländern verboten, weil russische Militärfahrzeuge in der Ukraine mit diesem Zeichen gekennzeichnet sind.