Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 2×2 Karten für „Veče sa Sandrom“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für „Veče sa Sandrom“

173
(FOTO: BHKP)

Am 7. März 2020 wird der bekannte Comedian vom Balkan, Sandra Silađev mit ihrem Programm „Veče sa Sandrom“ das Publikum in der Wiener Urania im Rahmen des Balkan Comedy Clubs zum Lachen bringen.

Das Stand-Up-Programm „Veče sa Sandrom“ behandelt die gesellschaftlichen Positionen von Frauen und Männern, sowie die Situation, in welcher sich Menschen mit Behinderungen und Autismus befinden und hinterleuchtet Stereotypen, Vorurteile und Doppelmoral. Illustriert wird das anhand der Entwicklung eines Mädchens zur Frau als auch eines Kindes zu einem verantwortungsbewussten Bürger.

Das Programm ist nichts für Minderjährige und Puritaner, da in dieser Geschichte Vulgärheit als Instrument verwendet wird, um die Doppelmoral aufzuzeigen. „Veče sa Sandrom“ befindet sich seit 2017 im Programm des Comedy-Klubs Ben Akiba.

Fast ausverkauft
Innerhalb von nur einer Woche sind so gut wie alle Tickets bereits weg, weshalb der Organisator, Balkan Comedy Club einen Zusatztermin plant. Nähere Informationen gibt es, sobald verfügbar, auf der offiziellen Facebook-Seite des Balkan Comedy Clubs.

Gewinnspiel

Nichtsdestotrotz haben unsere Leser die einzigartige Möglichkeit, das Stand-Up-Programm „Veče sa Sandrom“ von Sandra Silađev am 7. März zu genießen.In Zusammenarbeit mit dem Balkan Comedy Club verlosen wir nämlich 2×2 Eintrittskarten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 28.2.2020 das untenstehende Formular aus.

Nähere Informationen zum Kartenverkauf, sowie zur Veranstaltung „Veče sa Sandrom“ findet ihr HIER!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.