Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Traži se novi suprug“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Traži se novi suprug“

Traži se novi suprug (FOTO: Archiv Theater Akzent)

„Die Suche nach einem neuen Ehemann“ ist eine außergewöhnliche Mischung aus Charakterkomödie und Situationskomödie und bietet Schauspielern zahlreiche Möglichkeiten, attraktive Charaktere zu erschaffen.

Miro Gavran, der einzige lebende Dramatiker in Europa, dem ein Theaterfestival gewidmet ist, zeigt in diesem Werk mit ausdrucksvollem Mitgefühl die erkennbaren Helden unseres täglichen Lebens, die sich bemühen ihre Träume und Ambitionen zu verwirklichen. Regie und Hauptrolle in seinem Drama spielt Željko Königsknecht, der Aden 35. Jahresjubiläum seiner künstlerischen Arbeit in Kerempuh feierte.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Theaterstück. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 20.2.2020 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.