Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 2×2 Karten für die Komödie „Bosanac na odmoru“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für die Komödie „Bosanac na odmoru“

Bosanac na odmoru (FOTO: zVg.)

Die Komödie entstand vor fünf Jahren und ist seither ein regelrechter Kassenschlager bei allen Liebhabern der Theaterkunst und guten Unterhaltung; und das nicht nur in Bosnien-Herzegowina, sondern am gesamten Balkan und in der Diaspora.

Die Komödie handelt von den „Leiden und Qualen“, die eine Familie bei der Urlaubsplanung und im Urlaub selbst durchlebt – wobei das das Endresultat „Ich brauch‘ einen Urlaub vom Urlaub“ lautet. Die Komödie wird von Riad Gvozden aufgeführt, der in diesem Stück sogar 9 Rollen verkörpert – von der Rolle des Ehemannes, Vaters, bis zur Rolle der Ehefrau und Verkäufern aus der Adria. Er tritt komplett alleine auf, was ein zusätzlicher Druck für diesen jungen bosnisch-herzegowinischen Schauspieler darstellt.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Komödie. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 21.2.2020 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.