Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Ukrađena ličnos“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Theaterstück „Ukrađena ličnos“

Gewinnspiel_Ukrađena ličnos (FOTO: zVg.)

„Ukrađena ličnos“ ist eine der meistgesehenen Komödien der Balkan-Region. Sie wurde zweimal in Australien, Kanada, Amerika und, interessanterweise, vor einem vollen Veranstaltungsort in Johannesburg, Südafrika, gespielt.

„Ukrađena ličnos“ ist ein moralisches Bild einer praktischen, modernen, anpassungsfähigen Person, die für ihre persönlichen Interessen zu allem fähig ist.

Mit der Beweglichkeit und dem Geist des ländlichen Vagabundes drängt sich Srećko der Europäische Union als Präsidentschaftskandidat in Serbien auf. Keine gestellte Forderung ist für ihn zu schwer.

Indem er sein Angebot für das Amt des Präsidenten diktiert, enthüllt er den Teil seiner Persönlichkeit, der ihn interessant für die Bühne macht. Er präsentier sich der EU als idealer Präsident, weil nur er weiß, wo das Problem in diesem Land liegt. Alles, was er sagt, färbt er mit der Leichtigkeit einer Täuschung, verzerrt geschickt die Realität und passt sie an den Moment an. Das Ganze macht er virtuos mit einer gewissen Unschuld, die gelegentlich der Unschuld eines Tieres ähnelt.

In der Komödie geht es auch um den Niedergang sozialer Werte und der Gesellschaft als Ganzes, indem der Charakter von Šojić (als Karikaturmetapher) nicht sozial stagniert, sondern fortschreitet.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Komödie. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 24.2.2020 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.