Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Karten für die Stand-up-Comedy „Veče sa Sandrom“

Veče sa Sandrom in Graz und Linz (FOTO: zVg.)

Nach dem ausverkauften Termin in Wien kommt die bekannte Komikerin vom Balkan, Sandra Silađev mit ihrem Programm „Veče sa Sandrom“ nach Graz und Linz im Rahmen des Balkan Comedy Clubs, um das Publikum dort zum Lachen zu bringen.

GRAZ (1×2 Karten)

WANN:8.3.2020
WO:Theater am Lend,Wienerstraße 58a, 8020 Graz

Weitere Informationen findet ihr HIER

LINZ (2×2 Karten)

WANN:9.3.2020
WO:Volkshaus Ebelsberg, Kremsmünsterer Str. 1-3, 4030 Linz

Weitere Informationen findet ihr HIER

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für Graz und 2×2 für Linz für „Veče sa Sandrom“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 28.2.2020 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben