Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 5×2 Tickets für das Live-Konzert zum Weltfrauentag!
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 5×2 Tickets für das Live-Konzert zum Weltfrauentag!

FOTO: zVg.

Am 7. März 2020 treten einige der größten Namen der Balkan-Volksmusik wie Dragan Kojić Keba, Borko Radivojević & Orkestar, Biljana Marković, Filip Bulatović und Olivera Cokić anlässlich des Weltfrauentages in Wien auf.

Balkanstar verspricht auch heuer Top-Konzerte und die beste Musik dieser Saison! Wenn ihr euren Partnerinnen eine gute Zeit und einen unvergesslichen Abend bescheren wollt, ist dieses Live-Konzert die perfekte Gelegenheit dafür!

In der Lugner City könnt ihr die größten Namen der Balkan-Szene live anhören und den Weltfrauentag in ausgelassener Atmosphäre verbringen: Dragan Kojić Keba, Borko Radivojević und Okrestar, Biljana Marković, Filip Bulatović und Oliver Cokić.

Tickets sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Balkan Express (Davidgasse 7, 1100), Lugner City (0676 784 08 30), Oasis Shop (Ottakrin-Gerstraße 57, 1160), Balkan Burek (Hernalser Haupt-Straße 64, 1170) , Balkan Burek (Klosterneuburger Straße 111, 1200).

Vorverkaufspreis bis 1. März 2020 beträgt 15 Euro. VIP-Sitzplätze inklusive kalter Platte gibt es für 40 Euro.

Verpasst nicht dieses einzigartige Musikspektakel zum Frauentag und die Gelegenheit, die Liebe mit Ihrem Schatz zu feiern!

Weitere Informationen gibt es unter: 0676 784 08 03 oder unter 0676 908 58 56

Gewinnspiel: KOSMO verlost 5×2 Tickets für das Live-Konzert zum Weltfrauentag. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 06. März 2020 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.