Start NEWS PANORAMA Krebs im Endstadium: Bloggerin verabschiedet sich auf Instagram! (FOTO)
HERZZERREISSEND

Krebs im Endstadium: Bloggerin verabschiedet sich auf Instagram! (FOTO)

vriesl
FOTO: Screenshot/ Instagram vriesl

Die 29-jährige Bloggerin, Mia de Vries erkrankte vor drei Jahren an Brustkrebs. Seither ließ sie ihre Follower via Instagram an ihrem Weg durch die Krankheit teilhaben. Nun aber folgte ihr „Abschieds-Post“…

„Mit gebrochenem Herzen wird dieses bissl Schwarz auf Weiss mein letzter ‚richtiger‘ Post mit tatsächlichem Inhalt an euch Lieblingsfremde in meinem Handy sein. Hier möchte ich nur noch ein paar Flausen aus meinem verkrebsten Hirn hinterlassen, die mir persönlich am Herzen liegen & ihr wahrscheinlich schon gar nicht mehr von mir hören könnt“, schrieb die Mutter eines Sohnes und setzte ihren Post mit emotionalen Worten fort. (siehe Seite zwei)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BEDTIME BLISS ? manchmal magst du mit uns beiden einnickern, andere male nimmst du nur deinen papi mit zur einschlafbegleitung & gelegentlich nur mit mir allein • mal hast du lust auf dein bett & an anderen tagen entscheidest du dich für unser bett • die abend rituale variieren daher • du suchst fast immer aus • nach dem bett fertig machen noch 15 minuten gemeinsam im kinderzimmer was ruhiges spielen • eine kleine kinder folge auf netflix • eines deiner vielen bücher lesen & uns noch a bissl darüber austauschen • eine tonie box geschichte hören beim einschlummern • einfach noch ein wenig babbeln & fragen im bettchen • …mein favorit aber ist: wir gehen zu dritt, ins große bett & es gibt ein ausgiebiges schlaf gut ____, ich liebe dich“ mit 6-fachen küsschen in alle richtungen verteilt • das licht ist aus • ich erzähle eine erfundene story • am liebsten magst du es wenn du in dem märchen eine neben- oder hauptrolle spielst • seit du baby bist, beginnen alle meine erzählungen mit „eines tages…“ & jede wird mit einem „& aus die mausdie“ beendet • noch bevor das finale neigt, wird das atmen deines papas tiefer & schwerer – one down, two to go • aber du, du kleiner fratz, du erzählst nach meinem betthupferl auch einen kleinen erfunden hergang • du startest gleich & die maus gehört bei dir auch zum schluss • meist wird dabei gekrault oder gestreichelt & immer versteckst du deine plattfüßchen unter mir • seit du winzling bist • der moment wo du fast in das land der träume abgetaucht bist, bleibt meine krönung • paaatch! • ein durch müdigkeit erzeugtes, unkontrolliertes levi ärmchen schlingelt sich eng um meinen hals & zieht meinen eier kopf so nah an sich, dass ich mit dem geruch von elmex kinder zahnpasta & mit dem dicksten grinsen der welt einchlafe… #wouldnttradethisfortheworld

Ein Beitrag geteilt von mia | 29 | my online diary (@vriesl) am

Mia de Vries appelliert darin an ihre Follower, mit ihrer Liebe und ihren Gefühlen nicht hinterm Berg zu halten und diese stattdessen zu zeigen und zu zelebrieren.

Auf der nächsten Seite könnt ihr Mia de Vries‘ letzte Insta-Worte lesen: