Start NEWS PANORAMA Lazić heiratet nach Horror-Crash: Wird diese Wienerin wieder „Kuma“? (FOTO & VIDEO)
ESTRADA

Lazić heiratet nach Horror-Crash: Wird diese Wienerin wieder „Kuma“? (FOTO & VIDEO)

Darko-Lazic-zweite-Hochzeit
(FOTOS: zVg., Instagram-Screenshot/@andreanacekic)

Derzeit erholt sich der bekannte Balkan-Sänger immer noch von den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Das hindert ihn jedoch nicht daran, seine zweite Hochzeit zu planen.

Darko Lazić kam bei seinem Heimatort Bestrač mit seinem Wagen von der Straße ab, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen haben und auf dem Dach liegen gelandet sein soll. Sofort nach der Einlieferung ins Krankenhaus wurde Lazić in ein künstliches Koma versetzt. Der Sänger zog sich dabei schwere Verletzungen am Kopf, einen Bruch des Oberschenkelknochens, fünf bis neun gebrochene Rippen und einen Beckenbruch zu. Der Sänger wurde mehrfach operiert. (KOSMO berichtete)

Der Sänger wurde im Dezember nach Mladenovac in das Rehabilitationszentrum „Selters banja“ gebracht, wo er eine spezielle Therapie erhielt. In einem Video, noch im Rollstuhl sitzend, schickte Lazić eine Botschaft eine seine Fans, die alle begeisterte: „Ich werde bald wieder singen.“ (KOSMO berichtete)

Zum zweiten Mal Vater
Noch während seines Krankenhausaufenthaltes überbrachte ihm seine Freundin und jetzige Verlobte Marina die erfreuliche Nachricht, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Auch Darkos Mutter, Branka Lazić bestätigte die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter in Spe. (KOSMO berichtete)

Marina wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter, während Darko sein zweites Kind, einen Sohn erwartet. Seine Tochter Lorena stammt aus erster Ehe mit der Sängerin und Moderatorin Ana Sević.

Hochzeit in Planung
Auch wenn die Scheidung von seiner ersten Ehefrau noch nicht komplett durch ist, plant Darko Lazić bereits seine zweite Hochzeit. „Wir werden unseren Sohn taufen lassen und gleichzeitig heiraten“, verriet der Sänger in einem Interview für „Kurir.rs“.

Außerdem erklärte er, dass sich die zweite Hochzeitszeremonie von jener mit Ana Sević unterscheiden wird: „Dieses Mal werde ich im Anzug und Marina im Hochzeitskleid vor den Traualtar treten. Bei meiner ersten Vermählung war das nicht so. Dieses Mal wird es eine richtige Hochzeit, mit allem was dazugehört.“

Bei seiner ersten Hochzeit mit Ana Sević war eine Wienerin, die heute eine bekannte Sängerin am Balkan ist, die Trauzeugin. Nun wird gemunkelt, dass sie abermals die Eheschließung von Darko bezeugen wird.

Was Lazićs „Kuma“ (Trauzeugin) dazu sagt, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!