Lehrer will drei Mädchen enthaupten wegen ihrer Shorts! (VIDEO)

PANIK

Lehrer will drei Mädchen enthaupten wegen ihrer Shorts! (VIDEO)

3380
Enthauptung wegen Shorts
„Die Frauen sollte man enthaupten, damit sie es sich nicht mehr wagen, die Lehren unserer Religion in Frage zu stellen." (FOTO: Facebook Khalid Chafaqui )

Teile diesen Beitrag:

Drei Teenagerinnen waren nach Marokko gereist um dort Freiwilligen-Arbeit zu leisten und zu helfen. Wegen ihrer Kleidung wurden sie dort fast geköpft!

Ein Lehrer drohte drei belgischen Mädchen ihnen den Kopf abzuhacken, weil sie gefilmt wurden wie sie in Shorts arbeiteten und das laut ihm eine Art der Verschmähung wäre. Vor wenigen Tagen mussten die jungen Frauen daher geheim die Flucht ergreifen um sicher aus dem Land zu kommen.

Der 26-jährige Lehrer schrieb auf Facebook, die Mädchen „sollte man enthaupten, damit sie es sich nicht mehr wagen, die Lehren unserer Religion in Frage zu stellen.“

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video zur Story und weitere Informationen!

Teile diesen Beitrag: