Live-Aufnahmen von Auftragsmorden, die den Balkan erschütterten! (VIDEOS)

GEZIELTES ATTENTAT

Live-Aufnahmen von Auftragsmorden, die den Balkan erschütterten! (VIDEOS)

3354

Mit der Mafia angelegt?
Im Mai dieses Jahres tauchte das Video vom Auftragsmord an Miodrag Kruščić, dem Besitzer der Diskothek „Bigl“ in Podogorica, auf. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Mörder auf sein zukünftiges Opfer zuläuft, während dieser in einem Café ein Interview für die Zeitung „Vijesti“ gibt.

Kruščić bemerkte den Mann mit der Pistole in der Hand, sprang auf und versuchte zu fliehen. Allerdings war der Auftragskiller bereits viel zu nahe und feuerte neun Kugeln ab. Es wird gemunkelt, dass der Diskobesitzer aufgrund von Mafia-Geschäften mit dem bekannten Clan Škaljarski ermordet wurde. Kurz nach dem Mord wurde ein brennendes Auto am anderen Ende der Stadt entdeckt. Dabei handelt es sich um den Fluchtwagen, in welchem auch Teile der Waffe festgestellt werden konnten.