Start Unterhaltung Promis Macho-Bauer Ivica beleidigt Nevenka: “Für mich bist du ein Mann”
BAUER SUCHT FRAU

Macho-Bauer Ivica beleidigt Nevenka: “Für mich bist du ein Mann”

(FOTO: TV Now)

Bei der Show “Bauer sucht Frau international” ist der Bauer Ivica (60) aus Kroatien momentan auf der Suche nach der großen Liebe. Er beschreibt sich selber als großen Romantiker, doch in der letzten Sendung war davon wenig zu sehen.

Es schien zunächst, als würden sich Ivica und seine Dame Nevenka näher kommen, doch immer wieder eskalieren die Situationen zwischen den beiden und es kommt zu großen Streitereien. Das letzte Mal bei ihrem gemeinsamen Angelausflug und nun beim eigentlich als romantisch angedachten Grill-Date. Wie bei dem unglücklichen Angelausflug, begann Ivica seine Nevenka herumzukommandieren und konnte es sich nicht verkneifen, den großen Macker raushängen zu lassen. Als der Grill angemacht werden sollte, wollte Nevenka dem 60-Jährigen helfen, der wollte sich aber nichts sagen lassen und wurde frech: “Wenn ich dich brauche, sage ich Bescheid!”.

Nevenka konnte es auch nicht lassen, den Macho-Mann zu kritisieren. Er verwende zu viel Grillanzünder, meinte sie. “Gib mir das Holz, dann zeige ich dir, wie ich es meine. Das ist ja nur Feuer, Grillen ist was anderes”, fauchte sie ihn an. Im weiteren Verlauf blies Ivica der Frau sogar absichtlich Rauch ins Gesicht. Daraufhin hatte sie genug und flüchtete ins Haus.

Statt Versöhnung Macho-Attacke
Nevenka wollte schließlich, dass die beiden ein klärendes Gespräch führen, aber alles wurde nur noch schlimmer. “Ich bin ein Bauer, der eine Frau sucht. Aber ich brauche keinen Mann. Für mich bist du ein Mann”, erklärte der Kroate. Damit hat er Nevenka endgültig vergrault. Sie packte ihre Sachen und verließ die Show nach dieser heftigen Macho-Attacke. Ivica sieht die Schuld ganz klar bei ihr: “Nevenka hat den Abend kaputtgemacht!”.