Start News Chronik
WEITERER FRAUENMORD

Mann schlägt 5-fach Mutter zu Tode

(FOTO: Screenshot/ Facebook)

Mutter von fünf Kindern A.K. (35) wurde in der Wohnung ihres langjährigen Partners B.M. (46), die ihres Mordes verdächtigt wird, gefunden.

Wie das serbische Medium Blic inoffiziell erfährt, kam die Polizei nach einer Anzeige in die Wohnung von B.M. und fand eine grausame Szene. Die unglückliche Frau wurde mit sichtbaren Verletzungen und Spuren von Schlägen gefunden, die höchstwahrscheinlich durch Fäuste und Tritte verursacht wurden.

Eine Autopsie wurde durchgeführt und die Ergebnisse werden erwartet.

Die Oberstaatsanwaltschaft Jagodina ordnete eine Untersuchungshaft von 48 Stunden gegen den Verdächtigen an, der voraussichtlich heute von der diensthabenden Staatsanwaltschaft verhört wird.

Die unglückliche Frau ist Mutter von fünf Kindern. Zum Glück waren die Kinder im fatalen Moment nicht bei ihr. Freunde der ermordeten A.K. sind schockiert, denn keine Ehefrau, Mutter, Kollegin, Freundin, Schwester hat einen solchen Tod verdient.

„Ich habe die Nachricht heute Morgen erhalten. Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht einmal, wo die Kinder sind. Ich kann nur sagen, sie hatte ein gutes Herz, eine Frau mit fröhlichem Gemüt, eine gute Freundin und guter Mensch. Bei Gott soll ihre Seele Ruhe finden, Engel seien mit ihr!“, sagte ihre Freundin gegenüber Blic.