Start Infotainment Lifestyle Marija wird Mutter: „Mein Sohn wird Luka oder Maksimiljan heißen“ (FOTOS)
BABYGLÜCK

Marija wird Mutter: „Mein Sohn wird Luka oder Maksimiljan heißen“ (FOTOS)

Marija Serifovic wird Mutter
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die Eurovision-Gewinnerin plant in Kürze die Dienste einer Samenbank im Ausland in Anspruch zu nehmen.

Wo genau Marija den Eingriff vornehmen lassen wird, wollte sie den neugierigen Journalisten selbstverständlich nicht verraten. Eines jedoch schon: sie wünscht sich nichts mehr als einen Sohn, der entweder Luka oder Maksimilijan heißen soll.

LESEN SIE AUCH: Monika Ivkić: Wienerin ist eindeutiger Zvezde Granda-Favorit!

Ex-DSDS-Kandidatin Monika Ivkić haute am Wochenende die Jury der Wettbewerbs-Show “Zvezde Granda” aus den Socken, als sie ihnen eine Kostprobe ihres sensationellen Gesangstalents gab.

„Ich möchte einen Sohn zur Welt bringen und mich zur Gänze um ihn kümmern. Aber es gibt noch einige Dinge in meinem Leben, die ich vorher erledigen möchte“, so die bekannte serbische Sängerin.

„Es ist nicht mein Ziel, ein Kind zu bekommen, welches dann die Großeltern, Tanten, Onkeln und so weiter großziehen. Ich möchte die wichtigste Bezugsperson meines Kindes sein“, fügte sie hinzu.

LESEN SIE AUCH:

Die Vorbereitungen für die künstliche Befruchtung würden jedoch langsam aber sicher beginnen. Das Kind soll, wie Marija selbst sagt, ihr größtes und erfolgreichstes Lebenswerk werden, für welches sie alle Zeit der Welt aufwenden möchte.

„Ich kann euch versichern, dass ich den besten Zeitpunkt auswählen werden, um Mutter zu werden“, sagte sie abschließend.

Od kreveta, cebeta i serije nema nista lepse?

Ein Beitrag geteilt von Marija Serifovic (@serifovic) am