Start Video Kroatischer „Supertalent“-Kandidat rührte alle zu Tränen (VIDEO)
SEVDAH

Kroatischer „Supertalent“-Kandidat rührte alle zu Tränen (VIDEO)

Pavao Anic - Supertalent
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Der passionierte Sevdah-Sänger Pavao Anić schaffte es abermals sowohl die Jury als auch das Publikum ins Staunen zu versetzen. Seine Version von „Tebi, majko, misli lete“ begleitete er selbst auf dem Akkordeon.

Vergangenes Wochenende fand das vierte Halbfinale der kroatischen Version der Talentshow „Supertalent“ statt und Pavao konnte abermals alle von seinem Gesangstalent überzeugen. Mit noch mehr Emotionen als bei seinen vorhergehenden Auftritten schaffte er es, das Publikum zu überzeugen und genügend Stimmen für den Einzug ins Finale zu bekommen.

LESEN SIE AUCH: Die Königin des Sevdahs unter den 10 größten Diven der Welt (VIDEO)

Eines der größten Musikmagazine, Songlines aus Großbritannien, veröffentlichte eine Liste der zehn größten Diven, auf welcher sich auf Amira Medunjanin befindet.

„Du hast uns bereits das letzte Mal mit deiner Emotionalität überwältigt. Du hast etwas, das für Sevdah unabdingbar ist, das notwendige Gefühl. Ich würde dir am liebsten tagelang zuhören“, kommentierte der bekannte kroatische Schauspieler Janko Popović Volarić.

Auch die anderen Jury-Mitglieder waren hellauf von Pavao begeistert und nicht wenige im Saal den Tränen nahe.

Seinen Auftritt im Halbfinale und beim ersten Casting findet ihr auf der zweiten Seite.