Start NEWS PANORAMA Sinan Sakić richtet sich in emotionaler Video-Botschaft an seine Fans!
AUF DEM WEG DER BESSERUNG

Sinan Sakić richtet sich in emotionaler Video-Botschaft an seine Fans!

FOTO: Screenshot/zVg.

Nachdem der Sänger vor einigen Wochen aufgrund einer Lebererkrankung auf die Intensivstation überführt, und ihm zwei Gefäßstützen (Stents) zwischen seiner Galle und der Leber eingesetzt wurden, galt sein Zustand lange als äußerst kritisch. Was für ein Kämpfer der 61-Jährige aber ist, beweist nun ein aktuelles Video…

Mittlerweile ist die lebende Musiklegende nicht nur auf dem Weg der Besserung sondern scheint sogar über den Berg zu sein. Zumindest macht er in einer Video-Botschaft diesen Anschein, als er sich darin an seine Fans richtet und sich sichtlich gerührt bei ihnen bedankt.

LESEN SIE AUCH: Sinan Sakić wird nie wieder singen!

  

Der gesundheitliche Zustand der Musiklegende ist auch weiterhin kritisch. Medienberichten zufolge wird der 61-Jährige seine Fans nie wieder mit seinem Gesang erfreuen können.

 

 

Etliche Sinan-Anhänger hatten im Zuge seiner Erkrankung Blut gespendet und reisten sogar nur dafür aus verschiedensten Teilen der Welt an. Diese Tatsache rührt den Sänger am Ende des Videos sogar zu Tränen, aber seht selbst:

Sinan Sakić obraća se svojim fanovima, poslije svega što je bilo. Poslušajte šta vam Sinan govori

Gepostet von YuCafe am Freitag, 24. November 2017