Start NEWS PANORAMA Sinan Sakić wird nie wieder singen!
KRITISCH

Sinan Sakić wird nie wieder singen!

FOTO: zVg.

Der gesundheitliche Zustand der Musiklegende ist auch weiterhin kritisch. Medienberichten zufolge wird der 61-Jährige seine Fans nie wieder mit seinem Gesang erfreuen können.

Inoffiziellen Informationen zufolge soll Sinan Sakić nie wieder dazu im Stande sein, zu singen, da die Leber-Krankheit unter der er derzeit leidet, auch die Funktion seines Gehirns beeinträchtigt.

LESEN SIE AUCH: Sorge um Sinan Sakić: “Ich hoffe, ihr betet für ihn!”

  

In einem beunruhigenden Post appelliert die Ehefrau der Balkan-Musiklegende an seine Fans: “Ich hoffe, ihr betet für ihn!”

 

Der Sänger befindet sich auf der Intensivstation. Seine motorischen Funktionen wurden stark in Mitleidenschaft gezogen, wodurch er nur noch schwer spricht und sich fortbewegt. Experten sind sich einig, dass der Sänger seine Fans nie wieder mit seinen Liedern beglücken kann. Zudem muss er auch seine Gewohnheiten verändern.

Trotz allem versucht der 61-Jährige positiv zu bleiben. Seine Frau und der Rest seiner Familie sind ihm dabei eine große Stütze. So erschien auch ein Foto auf dem der Sänger zusammen mit seinem Sohn zu sehen ist.