Start NEWS PANORAMA Sorge um Sinan Sakić: “Ich hoffe, ihr betet für ihn!”
KRITISCHER ZUSTAND

Sorge um Sinan Sakić: “Ich hoffe, ihr betet für ihn!”

FOTO: zVg.

In einem beunruhigenden Post appelliert die Ehefrau der Balkan-Musiklegende an seine Fans: “Ich hoffe, ihr betet für ihn!”

Medienberichten zufolge befindet sich der 61-Jährige in einem äußerst kritischen gesundheitlichen Zustand. Der Sänger soll derzeit im Klinikum in Tuzla behandelt werden, nachdem ihm in Banja Luka zwei Gefäßstützen (Stents) zwischen seiner Galle und der Leber eingesetzt wurden.

LESEN SIE AUCH: Tomorrowland: Massen feiern zu Sinan Sakić-Hit auf internationalem Festival (VIDEO)

  

Der schwedische DJ Salvatore Ganacci sorgte mit seinem Auftritt beim Festival Tomorrowland für richtige Balkanstimmung.

 

 

Der Sänger wurde aufgrund einer Lebererkrankung auf die Intensivstation überführt. Sein Zustand soll kritisch sein, weshalb sich nun auch seine Ehefrau via Facebook zu Wort meldete:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1644152722291066&set=a.199497573423262.51674.100000890620578&type=3&theater