Start News Panorama Monika Ivkić: Wienerin ist eindeutiger Zvezde Granda-Favorit!
SENSATIONSERFOLG

Monika Ivkić: Wienerin ist eindeutiger Zvezde Granda-Favorit!

FOTO: Screenshot

Ex-DSDS-Kandidatin Monika Ivkić haute am Wochenende die Jury der Wettbewerbs-Show “Zvezde Granda” aus den Socken, als sie ihnen eine Kostprobe ihres sensationellen Gesangstalents gab.

In der ersten Runde der Erfolgsshow trat die 27-Jährige mit “Blago suzama” von Andreana Čekić auf, und sorgte für Gänsehaut bei JK, Marija Šerifović & Co. Im Anschluss wurden ihr sieben Zusagen erteilt, bevor sie mit “Opatica” von Biljana Marković genau das gleiche sensationelle Ergebnis erzielte.

LESEN SIE AUCH: Monika Ivkić: “Mein Gesang heilte eine Rollstuhlfahrerin”

  

Vielen ist sie vermutlich noch aus der fünften “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel bekannt, als sie es von rund 28.000 Kandidaten unter die Top 4 schaffte. Mittlerweile sind acht Jahre vergangen und aus Monika Ivkić wurde Milady Roxx. KOSMO klopfte an die Tür des 26-jährigen Multitalents, um zu erfahren was sich im Leben der Wienerin mit bosnischen Wurzeln in all den Jahren getan hat.

 

“Du bist wie für diesen Job geschaffen. Ich finde es sehr schade, dass du 27 Jahre gewartet hast, bevor du hier erschienen bist, aber bei jemandem wie dir, gibt es kein falsches Timing”, so Jelena Karleuša über das Wiener Gesangswunder, das es bereits in der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar unter die Top 4 schaffte.

https://www.facebook.com/yucafecom/videos/10155095508963085/

Vorheriger ArtikelKoalitionsverhandlungen: Rauchverbot soll aufgeschoben werden
Nächster ArtikelAuf den Geschmack gekommen: Die Pizza wird UNESCO-Weltkulturerbe
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!