Start News Panorama
BLUTTAT

Messerstecherei in Mc Donald‘s Filiale Alser Straße

Mc Donalds Messerstecherei Alser Straße
(FOTO: Wikimedia Commons/My User, iStockphoto)

In der Nacht auf Sonntag stach ein 35-Jährige nach einem Streit auf seinen Kontrahenten ein.

Gegen 4 Uhr morgens eskalierte ein Streit zwischen einem Jamaikaner (35) und einem Gambier (33) in der Filiale des bekannten Fast-Food-Konzerns in der Nähe der U6-Station Alser Straße.

LESEN SIE AUCH: Mord in Braunau: So grausam tötete der Sohn seine eigene Mutter

Am Montagvormittag kam es in Braunau zu einer unglaublichen Bluttat. Ein 28-Jähriger tötete seine eigene Mutter.

 

Währen der Auseinandersetzung zückte der 35-Jährige ein Messer, stach zu und ergriff die Flucht. Das Opfer erlitt eine Stichwunde im Bauch, welche die Wega-Beamten, die zur Unterstützung angefordert wurden, erstversorgten.

Der 33-Jährige wurde daraufhin ins Spital gebracht. Wie offiziell bestätigt wurde, handelte es sich um keine lebensgefährliche Verletzung.

Polizeibeamte konnten den flüchtenden Verdächtigen wenig später Unweit des Tatortes aufgreifen und festnehmen. Der Jamaikaner befindet sich derzeit in Haft.

Genauere Informationen zum Hintergrund des Streites stehen bis dato noch aus. Auch die Tatwaffe sei bisher noch nicht gefunden wurden, hieß es.