Start News Panorama
NEUERUNGEN

Mc Donald’s ändert Saucen und Big Mac gibt’s nicht mehr!

MC_DONALDS_BIG_MAC
Der Big Mac von McDonald's ist für viele der Inbegriff des Hamburger-Klassikers. (FOTO: iStock/tang90246, Mc Donalds)

McDonald’s hat seine Burger überarbeitet! Kosmo hat herausgefunden, was sich jetzt alles neu ist.

Den alten Big Mac, so wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr. McDonald’s hat angekündigt, dass sie ihre beliebtesten Burger, wie den Big Mac und den Cheeseburger, überarbeiten werden. Einige Fans des Fast Foods sind besorgt, dass sich der Geschmack der Burger durch die Veränderungen verschlechtern könnte. Allerdings ist es für Unternehmen wie McDonald’s üblich, ihre Produkte und Angebote zu aktualisieren, um den sich ändernden Geschmackspräferenzen der Verbraucher gerecht zu werden. Es bleibt abzuwarten, wie die Verbraucher auf die neuen Rezepturen reagieren werden. Im Gegensatz zum alten Rezept schmeckt der neue Bic Mac intensiver und saftiger.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Ab Dienstag führt McDonald’s einige Änderungen an seinen Burgern durch, darunter eine Erhöhung der Sauce um rund 50 Prozent sowie eine Verwendung von luftigerem Brot. Außerdem werden die Zwiebeln jetzt zusammen mit dem Fleisch gegrillt, um einen würzigeren Geschmack zu erzielen. Der Käse wird ebenfalls verbessert und soll nun „schmelziger“ sein. Durch eine kühlere Lagertemperatur soll der Salat besonders frisch und knackig sein.