Start NEWS PANORAMA Millennium City: Gratis Bowling + Billard im ocean park Wien!
ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Millennium City: Gratis Bowling + Billard im ocean park Wien!

FOTO: zVg.

Schließ’ deine Augen…Und jetzt stell dir eine 4000 m2 große Spielwiese vor. Mit V.I.P. Bowlingbahnen. Billardtischen, Tischtennistischen und einer riesen Auswahl an interaktiven Video-und Fungames. Alles leuchtet und blinkt, lauter bunte Farben.

Daneben, ein wunderschöner Lounge-Bereich mit schmackhaften Cocktails & American Food. Setz dich, nimm einen Schluck. Na, wie fühlt sich das an? Und nun: Mach die Augen auf! Willkommen im ocean park Wien, im ersten Untergeschoss der Millennium City.

Der ocean park in der Wiener Millennium City hat eine sensationelle Sommeraktion ins Leben gerufen, die bis 31. August 2017 gültig ist.
In diesem Zeitraum erwartet dich von Montag bis Donnerstag dieses tolle Special:
• 1h + 1h GRATIS BOWLING, zahle eine Stunde Bowling und Leihschuhe und erhalte die zweite Stunde GRATIS
• 1h + 1h GRATIS BILLARD, zahle 1h Billard und erhalte die zweite gratis dazu.

Kontakt
www.oceanparkwien.atFacebook: ocean park Wien
wien@oceanpark.at – Tel.: 01 334 22 11;
1. Untergeschoss der Millennium City,
Handelskai 94-96,
Parkhaus 2-3h gratis parken,
1200 Wien

Vorheriger ArtikelStöger: „Ich würde mich über Ćevapčići auch am Opernball freuen“
Nächster ArtikelB**ches, lasst gefälligst die Finger von vergebenen Männern!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!