Start Infotainment Lifestyle
EUROVISION SONGCONTEST

Mit diesem ESC-Kandidaten war Marija Šerifović zusammen (FOTO)

Marija Serifovic - Slavko Kalezic
(FOTO: zVg.)

Marija Šerifović gab in einem Interview preis, mit einem ehemaligen ESC-Kandidaten zusammen gewesen zu sein.

Slavko Kalezić, welcher Montenegro 2017 in Kiew beim ESC vertrat, sorgte bereits im Vorfeld mit seinem außergewöhnlichen Styling und Auftritt für einiges an Aufruhr.

„Ich kenne das neue Image nicht, aber ich weiß, dass Slavko für Montenegro zum ESC fährt und ich wünsche ihm viel Glück. Allerdings werde ich für Kroatien anrufen“, so Marija.

Slavko war übrigens der einzige Partner, welchen Marija der Öffentlichkeit vorstellte. Die Liebe zwischen den beiden dauerte jedoch nicht lange, nach sechs Monaten war bereits alles vorbei.

„Er war mein Sommerfang in einem Bad“, bezeichnete die Sängerin ihre Beziehung zu dem montenegrinischen Sänger, welcher auch Kandidat bei X-Factor Adria war.

Ein gemeinsames Foto aus der Zeit ihrer Beziehung findet ihr auf der zweiten Seite!