Start Infotainment Promis
VOYAGE VERLIEBT

Mysteriöse Frau hat das Herz des Rappers erobert

Voyage
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Viel wurde über die angebliche Beziehung geschrieben, aber auch über die Trennung zwischen dem Rapper Mihajlo Veruovic, besser bekannt als Voyage, und Djina Dzinović, der Tochter von Haris Dzinovic. Der junge Rapper hat nun verraten, dass er bereits eine neue Liebe hat.

Voyage wies darauf hin, dass er immer noch keine neue Beziehung eingegangen ist, aber wie er sagt, er ist glücklich und verliebt.

„Ich bin mit keiner Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zusammen, aber verliebt. Ich bin aber in keiner Beziehung“, gab Voyage zu und bestritt erneut die Gerüchte, dass er in Djina Dzinović verliebt sei.

Obwohl der Rapper betonte, keine Freundin zu haben, gab es bereits Gerüchte, dass er die Tochter des berühmten Fußballspielers Ljubomir Vorkapic trifft. Seine neue Freundin ist angeblich Lara Vorkapic, die schon lange singt und bereits mehrere Songs veröffentlicht hat.

Veruovic hat sich übrigens kürzlich als Schauspieler versucht, und jetzt gab er zu, dass es ihm gar nicht leicht gefallen sei.

Wie finden Sie den Artikel?