Start News Panorama
ESTRADA

Nach Porno-Hoppala: Vranješ schreibt Dara privat auf Insta (FOTO)

Dara-Bubamara-Vranjes
(FOTO: iStockphoto, Instagram-Screenshots)

Vor einigen Tagen lud Dara Bubarama versehentlich ein explizites Video von ihr selbst auf Instagram hoch. Auch wenn sie es nur wenige Minuten darauf löschte, gelang es Insta-Usern Screenshots vom Clip zu machen bzw. das gesamte Video abzufilmen.

Auf dem offiziellen Profil von Dara Bubamara erschien vorgestern eine Story in Form eines Kurzvideos. Darin ist die Sängerin beim Spielen mit einem Dildo zu sehen. Auch wenn sie die Story nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung entfernte, so haben einige schnelle Insta-User Screenshots von Daras expliziten Performance geschossen. (KOSMO berichtete)

Kurz darauf veröffentlichten serbische Medien auch die gesamte Story in Videoform. Dara lies das nicht auf sich sitzen und verteidigte ihre Dildo-Show mit: „Ich habe nur ein bisschen geübt!“ (KOSMO berichtete)

JKs Ex-Liebhaber reagiert
Der bosnische Kicker Ognjen Vranješ, der in den vergangenen Wochen und Monaten große Bekanntheit durch den Nacktfoto-Skandal (KOSMO berichtete) rund um Jelena Karleuša erhielt, ließ es sich nicht nehmen, auf Dara Bubamaras Video zu reagieren.

Dies tat er jedoch nicht öffentlich, sondern schrieb der Sängerin eine Privatnachricht auf Instagram. Diese brachte Dara so außer Fassung, dass sie einen Screenshot vom Chatverlauf veröffentlichte, um Vranješ bloßzustellen.

Was der Kicker schrieb und wie Dara reagierte könnt ihr auf der zweiten Seite sehen.