Start NEWS PANORAMA Nach Selbstmord: Ex-Freund von Marija Ćurčić postet rührende Abschiedsbotschaft (FOTO)
R.I.P.

Nach Selbstmord: Ex-Freund von Marija Ćurčić postet rührende Abschiedsbotschaft (FOTO)

Marija Curcic Exfreund Botschaft Selbstmord1
(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Das serbische Model nahm sich am 11. November gegen 23 Uhr in ihrer Wohnung selbst das Leben. Marijas Familie und Freunde sind bis heute geschockt.

Zahlreiche Freunde, Bekannte und Verwandte verabschiedeten sich von Marija in den sozialen Netzwerken. Das serbisch-kongolesische Model beging vergangenes Wochenende, indem sie sich am Geländer der Galerie ihrer Wohnung erhängte. (KOSMO berichtete)

Unter den Abschiedsbotschaften befand sich auch ein Bild ihres ehemaligen Partners Аleksandar. Das Paar lernte sich in der Belgrader Nachtszene kennen, da beide im Eventbereich tätig waren.

Ihr Ex-Freund veröffentlichte ein selbstgemaltes Bild, auf welchen er und Marija zu sehen sind. „Vielleicht sehen wir uns (bald) wieder“, so Aleksandar. Dieses „bald“ sorgte jedoch für negative Reaktionen, weshalb er sich dazu entschloss, den Post auf Instagram zu löschen.

Zahlreiche Medien machten jedoch einen Screenshot vom Insta-Beitrag, den ihr auf der zweiten Seite sehen könnt.