Start NEWS PANORAMA Nächster Weihnachtshit? Ed Sheeran & Elton John stürmen weltweit die Charts (VIDEO)

Nächster Weihnachtshit? Ed Sheeran & Elton John stürmen weltweit die Charts (VIDEO)

WHAM_MARIAH_CAREY
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Elton John und Ed Sheeran haben gemeinsam ein Weihnachtslied aufgenommen, der am Freitag seine Premiere feiert.

Da haben sich zwei Mega-Stimmen gefunden und ein Weihnachtslied unter dem Titel “Merry Christmas” rausgebracht. Das Video soll eine lustige Hommage an eine bekannte Filmszene aus dem Weihnachtsfilm “Tatsächlich … Liebe” repräsentieren. Darin läutet Andrew Lincoln an Keira Knightley’s Haustür und gesteht ihr mit beschrifteten Schildern seine Liebe.

Auf Instagram postete Ed ein kurzes Video, welches schnell viral ging. Im Videoclip ist es jetzt Ed, der bei Elton anläutet. Auf Schildern erklärt Ed, Elton wie die Zusammenarbeit zustande kam. Der Sänger bekam von Elton einen Telefonanruf, der mit ihm ein Weihnachtslied schreiben wollte. Ed wollte diesen erst 2022 schreiben, doch dann kam es zum Sinneswandel und sie schrieben am selben Tag den Refrain. Immerhin sollte man jeden Moment ausnutzen und nicht warten.

Elton war es wichtig, dass es “sehr viele Schlittenglöckchen” im Lied geben muss. Weiteres machten sich die beiden Sänger über den nicht kreativen Titel “Merry Christmas” lustig.

Wie viel Potenzial das neue Weihnachtslied der Sänger hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Quelle: Gala-Artikel

Vorheriger ArtikelDie 8 schönsten Orte am Balkan (GALERIE)
Nächster ArtikelDisney-Hype: Diese VHS-Kassetten sind satte 22.000 Euro wert!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!