Start Unterhaltung Lifestyle Disney-Hype: Diese VHS-Kassetten sind satte 22.000 Euro wert!
MEGA VIEL GELD!

Disney-Hype: Diese VHS-Kassetten sind satte 22.000 Euro wert!

DISNEY_FILME
(FOTO: iStock)

“Ich kenn dich, ich war bei dir einst einmal im Traum” – bei diesem Lied klingelt doch direkt etwas: Dornröschen. Doch da gibt es noch etliche Disney-Filme wie etwa “König der Löwen”, “Micky Maus”, “Cinderella” oder “die Schöne und das Biest”, die bei vielen Menschen die Kindheit geprägt haben. Können tatsächlich Verkäufer durch die Disney-Kassetten reich werden?

Welches Kind hatte nicht wenigstens eine dieser Disney-Filme als VHS-Kassette zu Hause? Genau diese Kassetten hielten viele für wertlos und schmissen sie weg. Personen die aber ihre Kassetten noch besitzen, können jetzt einige tausend Euro kassieren. Allein für britische Filmversionen kann man auf eBay für “Die Schöne und das Biest” oder “Das Dschungelbuch” satte 11.200 Euro abcashen!

Aladdin toppt alles:
Doch mit “Aladdin” kann man am meisten Geld verdienen. In den USA kann man für den ersten Teil rund 22.000 Euro bekommen. Für dieses Geld würde man tatsächlich die VHS-Kassetten verkaufen.

Quelle: RTL-Artikel

Vorheriger ArtikelNächster Weihnachtshit? Ed Sheeran & Elton John stürmen weltweit die Charts (VIDEO)
Nächster ArtikelNeue Schockaussage von Milanović: “Jasenovac, Srebrenica…nicht jedes Genozid-Opfer ist gleich!”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!